Abend Im Rhodopark - CDU hat nochmals Fußball-WM im Blick

DFB-Schatzmeister Reinhard Grindel in Gristede zu Gast

Gristede „So war es 2014 . . .“ – unter diesem Motto steht der Abend im Rhododendronpark Bruns in Gristede, zu dem der CDU-Gemeindeverband Wiefelstede am kommenden Donnerstag, 28. Mai, einlädt. Als Gast wird dabei der Schatzmeister des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der CDU Bundestagsabgeordnete Reinhard Grindel, erwartet.

Grindel wird über seine Erfahrungen im Ehrenamt, beim DFB und auch mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft berichten, die 2014 in Brasilien zum vierten Mal Weltmeister wurde. Der Abend beginnt um 18.30 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.

Damit lädt der CDU-Gemeindeverband bereits zum 18. Mal Vertreter von Vereinen und Verbänden nach Gristede ein, um ihnen für ihr ehrenamtliches Engagement zu danken.

Im Rahmenprogramm bei Bratwurst und Getränken rund um den Pavillon im Rhodopark werden auch die Showtanz-Gruppen des TuS Ofen erwartet, außerdem können sich die Besucher an diesem Abend beim Torwandschießen messen.