CDU Wiefelstede Vorstandsitzung

FürSievorOrt

CDU Wiefelstede Vorstandssitzung mit Mitgliedern der Fraktion vor Ort.

Hauptthemen waren natürlich die kommenden Veranstaltungen zum Thema „Gas aus, Strom an“ Wie heize ich in Zukunft? Kommt vorbei, wir freuen uns auf einen interessanten Abend. Zur traditionellen Veranstaltung, den Abend im Rhododendron Park, möchte wir natürlich auch dieses Jahr wieder allen Ehrenamtlichen die sich in der Gemeinde Wiefelstede engagieren ein extra „DANKE“ sagen in gemütlicher Runde.
Am 01 Juli starten wir auf zur Wiefelsteder Fahrradtour mit allen Mitgliedern und Freunden der CDU. Dieses Jahr sind wir als Verband der Ausrichter des CDU Kreisverband Ammerland.
Dazu machen wir dieses Jahr beim „STADTRADELN“ mit als Team CDU Wiefelstede.
Anmelden unter stadtradeln.de und bei der Spalte Kommune: Wiefelstede im Landkreis Ammerland anmelden.
Es gibt auch ein App dazu im Apple oder Google Store zum Downloaden.
Die gefahrenen Kilometer werden dann vom 04 Juni - 24 Juni gesammelt und online eingetragen.

Bei Fragen sonst einfach melden!

V.la.r. Andrea Nacke, Tim Lenger, Helmut Stalling, Johannes Heyen, Ilka Studnik, Dr. Sabine Mangold Will, vorne nicht im Bild Tanja PohlV.la.r. Andrea Nacke, Tim Lenger, Helmut Stalling, Johannes Heyen, Ilka Studnik, Dr. Sabine Mangold Will, vorne nicht im Bild Tanja Pohl