Archiv

21.07.2015, 08:08 Uhr | NWZ Online, mit freundlicher Genehmigung, Tanja Pohl
CDU Ammerland auf traditioneller Fahrradtour
Bad Zwischenahn / Wiefelstede
Zur traditionellen Sommer Fahrradtour lud der CDU Kreisverband am Samstag, den 27.06.2015 ein und so ging es mit den Mitgliedern vom Park der Gärten in Bad Zwischenahn in Richtung Wiefelstede. Mit dabei auch der Bundestagtagsabgeordneter Stephan Albani.
Fraktionsvorsitzende Kirsten Schnörwangen vor dem Wandbild in Wiefelstede
Bei strahlenden Sonnenschein fuhren die Fahrradfahrer querfeldein in Richtung Dreibergen, am Naturschutzgebiet vorbei durch die Gristeder Büsche zum Rhododendronpark Bruns in Gristede.
Dort wurde die Gruppe mit Kaffee und Kuchen zur Stärkung empfangen, die Fahrradtour ging dann weiter Richtung Wiefelstede, wobei der Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Jens Nacke zusammen mit der Fraktionsvorsitzenden Kirsten Schnörwangen aus dem Wiefelsteder Gemeinderat über kommunalpolitische Themen direkt vor Ort informierte.
Das Ziel war das schön gelegene Café "Mansholter Wege" an den Mansholter Büschen, hier standen schon Grillgut und ein umfassendes Salatbuffet bereit, ein schöner Tag ging mit einem gemütlichen Grillabend und Plausch zu Ende.

Die CDU Ammerland freut sich schon auf die nächste Fahrradtour im kommenden Jahr.
 

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen
Sei der erste, der den Artikel kommentiert.
 
 

Artikel schreiben

 
Schon registiert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
 
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

 
Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

 

Der Autor

 
mein-wiefelstede.de

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen:

  • Twitter
  • Facebook
  • MySpace
  • deli.cio.us
  • Digg
  • Folkd
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Bookmarks
  • Windows Live
  • Yigg
  • Linkarena
  • Mister Wong
  • Newsvine
  • reddit
  • StumbleUpon