CDU Gemeindeverband Wiefelstede

Mitgliedervollversammlung CDU Wiefelstede

Am 20. November fand unsere diesjährige Mitgliedervollversammlung mit Neuwahlen in Wiefelstede statt.
Danke an unseren Gast des Abends, unseren Europakandidaten Jochen Steinkamp aus Vechta. Seine Botschaft für ein starkes Europa ist heute Abend rübergekommen, wichtiger als je zuvor.
Näheres zu JOCHEN unter: https://jochen-steinkamp.eu/

Dazu interessantes aus Berlin von unserem Bundestagsabgeordneten Stephan Albani und als Ratsvorsitzender gab Jens Nacke einen Rückblick auf das Fraktionsjahr in Wiefelstede.
So macht Politik spaß stets im guten Austausch und ein konstruktives Miteinander.
Wir gratulieren dem neu gewählten Vorstand und wünschen allzeit gute Entscheidungen und bedanken uns beim alten Vorstand für die Arbeit der vergangenen letzten 2 Jahre.
 
Dazu gratulieren wir Bernd Kossendey zu 60 und Jörn Eilers zu 25 Jahre
Mitgliedschaft in der CDU.
 
DANKE FÜR EUER ENGAGEMENT UND AUF WEITERE JAHRE