CDU Gemeindeverband Wiefelstede

Klönschnack mit Landeschef Sebastian Lechner

CDU Ammerland Klönschnack in Westerstede

Die CDU Ammerland hatte traditionell zum Klönschnack eingeladen und dieses Mal folgte der CDU Niedersachsen Landeschef Sebastian Lechner der Einladung.

CDU Ammerland Kreistagschef Jörg Brunßen führte unterhaltsam durch den Abend. Mit zahlreichen Bierdeckelfragen konnten die Gäste auch einen privaten Sebbi erleben wie er auch unter Freunden genannt wird.

Von Schokolade am Abend, Comedy Serien The Big Bang Theory, Grünkohl Saison in Niedersachsen, Urlaub mit der Familie in Schweden, Förderschulen, was passiert mit der CDU Berlin und unser Landeschef hat in Hessen im Taunus einige Zeit gewohnt und vieles mehr durften wir heute Abend erfahren.
 
Danke an Jörg und gute Genesung Jens Nacke.
 
v.l.n.r. Sebastian Lechner, Tanja Pohl und Sonja Niemeier / Jörg Brunssen im Gespräch mit Sebastian Lechnerv.l.n.r. Sebastian Lechner, Tanja Pohl und Sonja Niemeier / Jörg Brunssen im Gespräch mit Sebastian Lechner